• Jobs Job bei LORD Germany GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w)

LORD Germany GmbH

Hückelhoven

Hückelhoven

Kreditorenbuchhalter (m/w) LORD Germany GmbH Hückelhoven Akkurate Prüfung, Erfassung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen sowie die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Ausgangszahlungen; Unterstützung für das regionale Controlling-Team; Durchführung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs.

Ist Ein Ertragreiches Wachsendes Amerikanisches Privatunternehmen Und Weltweiter Markt- Und Technologieführer In Den Bereichen Klebstoffe Und Beschichtungen Vibrations- Und Bewegungskontrolle Sowie Magnetisch Reagierenden Technologien Das Unternehmen Verfügt über 16 Produktionsstätten In Neun Ländern 7 Forschungsstätten Und 90 Strategischen Vertriebszentren Die Gmbh Wurde 2006 Als Tochterunternehmen Der Corporation Gegründet Und Entwickelt Produziert Und Vertreibt Gummi-metall-haftmittel Klebstoffe Und Beschichtungen Für Industrielle Anwendungen Insbesondere Für Den Automobilsektor Zur Verstärkung Unserer Finanzabteilung Am Standort Hückelhoven-baal (nrw / Großraum Aachen/mönchengladbach) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Akkurate Prüfung Erfassung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Sowie Die Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Ausgangszahlungen Unterstützung Für Das Regionale Controlling-team Durchführung Und Kontrolle Des Zahlungsverkehrs Führen Der Anlagenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Periodenabschlüsse Und Der Internen Berichterstattung Kontenabstimmung (sach- Und Personenkonten Insbesondere Waren- Und Rechnungseingang) Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Fachabteilungen Intercompany-transaktionen überprüfen Verarbeiten Und Abstimmen Archivierung Von Dateien Und Unterlagen Entsprechend Der Betrieblichen Richtlinien Und Den örtlichen Buchführungspraktiken Ihr Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise In Der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung Im Internationalen Umfeld Von Vorteil Erfahrung Mit Integrierten Buchhaltungssystemen Selbstständiger Gewissenhafter Und Sicherer Arbeitsstil Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sehr Gute Excel Kenntnisse Zollkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Die Möglichkeit Sich Entsprechend Ihres Individuellen Erfahrungsschatzes Persönlich Und Fachlich Weiterzubilden Unternehmensspezifische Boniprogramme Eine Betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Lebenslauf Aktuelle Arbeitszeugnisse Angaben Zu Gehaltsvorstellungen Und Frühesten Eintrittstermin Per E-mail An Folgende Adresse Stefanierecker@com Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Stefanie Recker Gerne Vorab Telefonisch Unter 02103 252 31 27 Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auch Unter Wwwcom/emea Abstimmkonto Bilanz Buchhaltung Buchung CpD-Konto Dauerauftrag Dienstleister Einkauf ERP ERP-System Finanzbuchhaltung Gutschriften Kontierung Kontokorrent Kreditoren Lieferanten Mahnwesen Rechnungen Rechnungseingang Rechnungsprüfung Kreditorenbuchhalter (m/w) Akkurate Prüfung Erfassung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Sowie Die Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Ausgangszahlungen Unterstützung Für Das Regionale Controlling-Team Durchführung Und Kontrolle Des Zahlungsverkehrs Hückelhoven Abstimmkonto Bilanz Buchhaltung Buchung CpD-Konto Dauerauftrag Dienstleister Einkauf ERP ERP-System Finanzbuchhaltung Gutschriften Kontierung Kontokorrent Kreditoren Lieferanten Mahnwesen Rechnungen Rechnungseingang Rechnungsprüfung

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   LORD Germany GmbH (Hückelhoven)

Customer Service Mitarbeiter (m/w) mit Italienischkenntnissen
   LORD Germany GmbH (Hilden)

Credit Analyst / Mitarbeiter Forderungsmanagement / Buchhaltung (m/w)
   LORD Germany GmbH (Hilden)

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d)
   Thyssengas GmbH (Elsdorf)